Über uns

Wir sind ein im Frühjahr 2003 gegründeter Pflegedienst zur intensivmedizinischen, lebensbegleitenden Versorgung eines Familienmitgliedes im häuslichen Umfeld.

Seitdem nähert sich die Pflege in Umfang und Qualität dem Optimum.

Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Mitarbeiter. Eines ist uns ganz wichtig: Familie und Beruf „unter einen Hut“ zu bringen. Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch! Unsere Mitarbeiter gehören zur Familie.

Bei allem Familiensinn vergessen wir aber nie: durch stetige Optimierung der Pflegeprozesse ein Höchstmaß an Normalität im täglichen Leben und Teilnahme am öffentlichen und sozialen Leben zu erreichen. Die Grundlage dazu ist die qualitativ hochwertige außerstationäre, häusliche und vor allem lebensbegleitende Pflege im Sinne einer 1:1 Betreuung.